Die Trauer war kurz, denn endlich konnte ich mir den ersehnten Kombi zulegen. Ein paar Wochen später wurde ich fündig. Der 90er Deluxe-Kombi konnte seine Herkunft als Baubude nicht leugnen, denn der Lack war völlig zerkratzt. Dennoch war der Zustand Ok und so nahm ich ihn. Als erstes flog der schrottige Motor raus und der vom Blauen kam rein. Dann wurden auch die noch heilen Chromteile angebaut. Wieder mal auf dem Schrott konnte ich ein paar Melkusfelgen für 50 Mark ergattern. Im Juni wurden sie zusammen mit E30-Sitzen und wieder mal nem neuen Motor nach ner kleinen Anpassung der Radkästen "angezogen". Im Oktober folgte eine Wabu-Schürze. Im Januar diesen Jahres folgten die 70er Tieferlegung und die Sturzkorrektur hinten (Bild noch vor Umbau). Soweit bis jetzt, doch Ideen für die Zukunft gibt's noch genug: Glasdach, altes Armaturenbrett und Anlage warten schon auf ihren Einbau und auch der Innenraum verlangt nach Überarbeitung... Ne neue Lackierung wäre natürlich auch nicht schlecht, aber angesichts des riesigen Loches im Portmonnaie noch in weiter Ferne.

<< zurück>>